Addendum




Austria

(18 MEPs displayed)

Ending child marriage
B8-0535/2017:


Eugen
FREUND
 AGAINST
Karoline
GRASWANDER-HAINZ
 AGAINST
Heinz
K. BECKER
 FOR
Karin
KADENBACH
 AGAINST
Barbara
KAPPEL
 FOR (+) Ich habe für die vorliegende Entschließung gestimmt. Die Entschließung behandelt das Problem der immer stärker zunehmenden Zahl an Kinderehen in Europa. Unter anderem wird hervorgehoben, dass Mittel für Programme zur Verhinderung von Kinderehen ins Leben gerufen sollen und ein Umfeld geschaffen werden soll, in dem Mädchen ihr Potenzial in vollem Umfang ausschöpfen können.
Othmar
KARAS
 FOR
Elisabeth
KÖSTINGER
 (absent)
Ulrike
LUNACEK
 AGAINST
Georg
MAYER
 FOR (+) Die Kinderehe stellt einen klaren Verstoß gegen Rechte des Kindes dar und sollte mit aller Deutlichkeit verurteilt werden. Deshalb habe ich meine Zustimmung erteilt.
Angelika
MLINAR
 AGAINST
Franz
OBERMAYR
 FOR
Paul
RÜBIG
 FOR
Evelyn
REGNER
 AGAINST
Michel
REIMON
 AGAINST
Claudia
SCHMIDT
 FOR
Monika
VANA
 AGAINST
Harald
VILIMSKY
 FOR (+) Die Kinderehe stellt einen klaren Verstoß gegen Rechte des Kindes dar und sollte mit aller Deutlichkeit verurteilt werden. Deshalb habe ich meine Zustimmung erteilt.
Josef
WEIDENHOLZER
 AGAINST